• Jobs Job bei emnicon AG

emnicon AG

Karlsruhe

Karlsruhe

Leiter Softwareentwicklung (m/w) emnicon AG Karlsruhe Ihre Aufgabe ist es, Leader, Mentor und Förderer unseres erfahrenen Entwicklungsteams zu sein, um deren volles Potenzial auszuschöpfen. Dabei legen Sie die Entwicklungs- und Qualitätsrichtlinien der Produktentwicklung im agilen Umfeld fest.

Die Ag Ist Hersteller Der Erfolgreichen Ebusiness-software Emnibank Dabei Hat Sich Das Unternehmen Auf Ebusiness-lösungen Für Banken Insbesondere Im Genossen­schaftlichen Verbund Der Volks- Und Raiffeisenbanken Spezialisiert Wir Beherrschen Derzeit Als Einziger Anbieter Die Möglichkeit Das Internet In Den Multikanalvertrieb Von Filialbanken Zielführend Zu Integrieren Um Diese Führende Position Weiter Auszubauen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter Softwareentwicklung (m/w) Ihre Aufgabe Ist Es Leader Mentor Und Förderer Unseres Erfahrenen Entwicklungsteams Zu Sein Um Deren Volles Potenzial Auszuschöpfen Dabei Legen Sie Die Entwicklungs- Und Qualitätsrichtlinien Der Produktentwicklung Im Agilen Umfeld Fest Und Sind Bei Der Auditie­rung Der Prozesse Beteiligt Sie Entwickeln Gemeinsam Mit Dem Produktmanagement Und Der Geschäftsleitung Die Produktstrategie Unter Dem Gedanken "mobile First" Und Setzen Diese Konsequent Im Geplanten Zeit- Und Budgetrahmen Um Sie Fördern Die Proaktive Entwicklung Von Veränderungs- Und Optimierungsprozessen In Ihrem Team Nach Abschluss Eines Studiums Der Informatik Wirtschaftsinformatik Medieninformatik Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Können Sie Auf Mehrjährige Erfahrung In Der Softwareent­wicklung Mit Diversen Technologien Und Programmiersprachen Für Die Web­entwicklung Wie Aspnet Visual Studio Symfony 2 (php) Phpstorm Jquery/javascript Sowie Mit Tools Wie Git Axosoft Ontime Und/oder Jira Firebug Und/oder Developer Tools Zurückblicken Sie Verfügen über Kenntnisse Im Umgang Mit Relationalen Daten­banksystemen Und Agiler Softwareentwicklung Und Verstehen Sich Als Softwarearchitekt Wünschenswert Wären Zudem Erfahrungen Im Qualitätsmanagement Und Der Auditierung Sowie Der Steuerung Von Externen Entwicklungsressourcen Zusätzlich Zu Dem Angenehmen Arbeitsambiente In Einer Altbauvilla In Karlsruhe Bieten Wir Ihnen Eine Vielseitige Aufgabe Mit Hoher Eigenverantwortung Und Der Möglichkeit Mit Unserem Unternehmen Zu Wachsen Und Am Erfolg Direkt Zu Partizipieren Persönlich überzeugen Sie Durch Ein Hohes Maß An Kreativität Einen Pragmatisch-lösungsorientierten Arbeitsstil Und Hohes Qualitätsbewusstsein Sie Sind Es Gewohnt Im team Zu Arbeiten übernehmen Gerne Verantwortung Und Wollen Den Nächsten Karriereschritt Gehen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An: Bewerbung@de Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Vorab Unter Wwwde Ag Röntgenstraße 6 76133 Karlsruhe Tel +49 (721) 255129 - 0 Leiter Leitung Softwareentwicklung Softwareentwickler Software Entwicklung Entwickler Software-entwickler Software-entwicklung Führungsposition Leitungsposition It Informationstechnologie Teamleiter Teamleitung Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Medieninformatiker Medieninformatik Datenbanken Software-architektur Softwarearchitektur Ag Karlsruhe 76133 Baden-württemberg Ax45312by Leiter Leitung Softwareentwicklung Softwareentwickler Software Entwicklung Entwickler Software-Entwickler Software-Entwicklung Führungsposition Leitungsposition IT Informationstechnologie Teamleiter Teamleitung Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Medieninformatiker Leiter Softwareentwicklung (m/w) Ihre Aufgabe Ist Es Leader Mentor Und Förderer Unseres Erfahrenen Entwicklungsteams Zu Sein Um Deren Volles Potenzial Auszuschöpfen Dabei Legen Sie Die Entwicklungs- Und Qualitätsrichtlinien Der Produktentwicklung Im Agilen Umfeld Fest Karlsruhe Leiter Leitung Softwareentwicklung Softwareentwickler Software Entwicklung Entwickler Software-Entwickler Software-Entwicklung Führungsposition Leitungsposition IT Informationstechnologie Teamleiter Teamleitung Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatik Medieninformatiker

Frontend- / Web-Entwickler (m/w)

BIM-Autor / BIM-Modellierer (m/w/d) im Tief- und Straßenbau
   REIF Bauunternehmung GmbH und Co. KG (Baiersbronn)

Hüttenwirt/Betriebsleiter (m/w/d)
   Wannenkopfhütte; Reisigel Levringhaus OHG (Sonthofen)

Senior Referent Nachhaltigkeitsmanagement - Fördergeschäft (m/w/d)
   L-Bank (Stuttgart)